facebook twitter googleplus


Handy-Musik über das Autoradio hören

Allgemeiner Talk: Handy-Musik über das Autoradio hören

  1. Handy-Musik über das Autoradio hören #11
    Dragon630

    Avatar von Dragon630
    Was am Klang immer no nix ändert....

  2. Handy-Musik über das Autoradio hören #12
    Funny05

    Avatar von Funny05
    Handy-Musik über das Autoradio hören
    Ja das geht das mache ich jeden Tag!
    Ich z.B fahre nen Opel Corsa und habe noch nicht den mut gefunden mich an das neue radio zu hängen,also habe ich noch Kassette,das heisst entweder Schlager von Oma noch oder einen Kasettenadapter kannst du für 5€ z.B bei www.Pearl.de kaufen!dieses kannst du dann am Mp3 und handy anschließen!Oder du schaust nach nem Kabel auch bei PEARL das in Handy und Radio passt aber da kann ich dir nicht weiter helfen da ich denke das du kein KassetenFach mehr hast!
    P.S Viel Spass auf der seite!
    LG Funny

  3. Handy-Musik über das Autoradio hören #13
    Viktorio


    hatte mal 19.99€ fürn son Teil bei Pearl bezahlt.

    Absoluter Schrott! Kann man nicht empfehlen.

  4. Handy-Musik über das Autoradio hören #14
    cRc-eRRoR

    Avatar von cRc-eRRoR
    Holt euch einfach ein ordentliches Radio mit USB-Buchse und nie wieder Ärger!!

  5. Handy-Musik über das Autoradio hören #15
    Meiner Einer

    Avatar von Meiner Einer
    Genauso sehe ich das auch. Alles andere ist nur Flickwerk.

    Da liegen dann ein endloses Kabelgewirr irgendwo rum, von der Bedienung mal ganz zu schweigen. Und letztlich ist man dann doch irgendwie enttäuscht, weil es nicht so richtig geht, wie man es sich vorstellt oder die Qualität einfach mal voll daneben ist. Und man ärgert sich, das man überhaupt Geld für solche "Fummellösungen" ausgegeben hat.

  6. Handy-Musik über das Autoradio hören #16
    D a r K

    Avatar von D a r K
    Zitat Zitat von Viktorio Beitrag anzeigen
    hatte mal 19.99€ fürn son Teil bei Pearl bezahlt.

    Absoluter Schrott! Kann man nicht empfehlen.
    man muss nur wissen wie - is halt nicht jedermanns Sache

  7. Handy-Musik über das Autoradio hören #17
    Bactum


    meiner einer. was ist mit fummelarbeit.´bist doch bei mir mitgefahren. kabel haste keins gesehen, die gingen alle schön hinterm armaturenbrett rum :P

  8. Handy-Musik über das Autoradio hören #18
    Funny05

    Avatar von Funny05
    Sorry habe es ja nur gut gemeint und wollte nur nen Tipp geben!So!
    Funny

  9. Handy-Musik über das Autoradio hören #19
    maik h

    Also ich habe eins von Schwaiger, stereotauglich, Prima Ding, Prima Musik Qualität !!!

  10. Handy-Musik über das Autoradio hören #20
    Bienchen57

    Zitat Zitat von Funny05 Beitrag anzeigen
    Sorry habe es ja nur gut gemeint und wollte nur nen Tipp geben!So!
    Funny
    Hi Funny05 .....nimms nicht so ERNST ,Tipp's darf man hier ruhig geben . Na und alles ist ja auch nicht SCHROTT wie @Viktorio schreibt .

    LG Bienchen57


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren
Ähnliche Themen zu Handy-Musik über das Autoradio hören

Sie betrachten gerade Handy-Musik über das Autoradio hören